Dirk Römmelt Geschäftsführer

Dirk Römmelt ist seit 2014 bei transfer. Bereits während des Volkswirtschaft-Studiums an der Universität Würzburg entdeckte er seine Begeisterung für die Marktforschung und deshalb startete er seine berufliche Laufbahn beim Institut für Demoskopie Allensbach im Bereich Markt-Media-Studien. Anschließend war er bei TNS Infratest in München zuerst mehrere Jahre als Projektleiter in der Medien- und Kommunikationsforschung tätig, bevor er in die Automobil-Marktforschung wechselte. Hier konnte er - zuletzt als Abteilungsleiter - seine Leidenschaft für das Thema Kundenzufriedenheit voll ausleben und sich zu einem echten Experten auf diesem Gebiet entwickeln. Umfangreiche ad-hoc Erfahrungen - vor allem bei internationalen Projekten, in der Preisforschung sowie in der qualitativen Foschung - komplettieren sein marktforscherisches Profil.

Seine freie Zeit verbringt Dirk Römmelt am liebsten mit seiner Familie und seinen Freunden. Und natürlich mit dem Training für seine große Leidenschaft: Triathlon.

Kontakt E-Mail