transfer - Institut für Marktforschung und Mystery Shopping

Gegründet 1980, zählt das transfer Institut in Deutschland seit vielen Jahren zu den etablierten Qualitätsführern im „Mystery Shopping“. Die Kernkompetenz von transfer liegt in der Umsetzung von komplexen und beratungsintensiven Testkauf-Projekten, insbesondere in den Branchen Finance und Automotive. Mit Marktforschungs-Know-how und innovativen Methoden entwickelt transfer individuelle Instrumente, die Ihnen helfen die Qualität im Verkauf und der Beratung noch besser zu kontrollieren und zu optimieren.

Darauf aufbauend, berät das transfer Institut führende Unternehmen zu Erhebungs- und Umsetzungs- konzepten im stationären und digitalen Handel. Besondere Schwerpunkte unserer Arbeit sind Mystery E-Shopping Projekte für Online Shops und Online Plattformen, (digitales) Empfehlungsmanagement sowie die gezielte Unterstützung des stationären Einzelhandels im Hinblick auf verschiedene Vertriebskanäle (Omnichannel Readiness). 

In Deutschland verfügt transfer über einen eigenen Pool von persönlich geschulten und hoch qualifizierten Testkunden, bei internationalen Projekten unterhält transfer langjährige Partnerschaften mit Spezialinstituten in mehr als 60 Ländern weltweit. Coaching und Trainingsmaßnahmen führt transfer erfolgreich mit erfahrenen Mitarbeitern durch.

 

 

Kontakt E-Mail

 

 

Login Testkunde